ANZEIGE

ANZEIGE

Campus2day startet mit iD:LAB

Internet-Community lockt Studenten ins Web Internet-Community lockt Studenten ins Web
Ende November soll die Internet-Community für Studenten campus2day (www.campus2day.de), Darmstadt, endgültig zum Leben erweckt werden. Doch schon jetzt läuft die Werbung für Ñdie beste Internet-Adresse für Studenten von Studenten“ auf Hochtouren. Neben einer Anzeigen-Kampagne gibt es Großflächenplakate, City-Lights, Broschüren und POS-Maßnahmen. Geschaltet wird überall dort, wo Studenten auftauchen. Die Kampagne stammt laut Ralf Ahammer, der für das Marketing verantwortlich ist, aus der Feder der Kölner Agentur iD:LAB. Nicht nur die Werbung für die Studentenhomepage wird recht professionell aufgezogen, auch das Projekt an sich erhält professionelle Unterstützung. Die Atrior AG sorgt für die finanzielle Basis und stellt das technologische und strategische Know-how zur Verfügung. Schließlich brauchen Studenten ein gezieltes Business-Coaching. (kw)

zurück

Redaktion 11.08.1999