ANZEIGE

ANZEIGE

Vibrio Interactive gegründet

Die Tochter der PR-Agentur Vibrio übernimmt für die Gruppe die New Media-Aufträge Die Tochter der PR-Agentur Vibrio übernimmt für die Gruppe die New Media-Aufträge
Die PR-Agentur Vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH (www.vibrio.de), Unterschleißheim, hat nun mit der Gründung der Tochter Vibrio Interactive GmbH, mit Sitz am gleichen Ort, einen weiteren Schritt in Richtung Full-Service getan.
Ende letzten Jahres verschaffte sich das Stammunternehmen ein zweites Standbein, die Vibrio Welt der Werbung GmbH, eine klassische Werbeagentur. Seit Oktober betreut nun die Vibrio Interactive unter Geschäftsführer und Mitinhaber Werner Grohmann die New Media-Aufträge der Gruppe. Und das sind nicht wenige, denn die Vibrio-Kunden kommen zum Großteil aus der IT-Branche, die eine starke Internet-Affinität hat. Grohmann begann Ende der Achtziger Jahre seine PR- und Marketing-Berater-Laufbahn. Bevor er zu Vibrio kam, war er Leiter Projektentwicklung bei DC Congresse+Fachmessen und verantwortete den konzeptionellen und inhaltlichen Ausbau der Exponet-Fachmessen in Düsseldorf und Wien.
Fragt sich nur noch, wann denn die übergreifende Holding kommt. Und dann der Börsengang? Na ja, das ist wohl noch Zukunftsmusik. (mn)

zurück

Redaktion 15.11.1999