ANZEIGE

'Modern Living' verkauft knapp 150.000 Exemplare

Die Motor-Presse Stuttgart zieht jetzt eine Auflagen-Zwischenbilanz bei ihrem neuen Wohn- und Lifestyle-Magazin Modern Living. Demnach wurde die Startausgabe des Monatsobjektes 149.237 Mal verkauft. Mit diesem Ergebnis hat der Verlag die garantierte Auflage von 120.000 um knapp 30.000 überschritten. Kommentar der Motor-Presse: "Ein toller Erfolg im hart umkämpften Zeitschriftenmarkt." Ziel-gruppe des 5-Mark-Titels sind die sogenannten "jungen Establisher" - Männer und Frauen zwi-schen 25 und 44 Jahren, die ihre eigene wirt-schaftliche Lage als sehr gut bis gut bezeichnen und "konsumfreudig aktiv ihr Leben gestalten". Soeben erschienen ist das Dezember-Heft von Modern Living - mit Themen wie: 55 neue Styling-Ideen, Sofas + Sessel zum relaxen und Unterhaltungselektronik. (vs)

zurück

Redaktion 16.11.1999