ANZEIGE

ANZEIGE

'Hörzu' mit neuem Internet-Auftritt

Am Freitag, 3. Dezember 1999, geht Springers Programmzeitschrift Hörzu gemeinsam mit seinem Redaktions-Maskottchen "Mecki" ins Internet: Unter www.hoerzu.de liefert das Magazin ein breites Service-Angebot: Rund 30.000 Fernsehsendungen sind jederzeit beim Online-Auftritt der Hörzu abrufbar. Der User kann sein individuelles TV-Programm nach den bevorzugten Sendern, Sendezeiten, Genres (wie z. B. Sport, Krimis, Humor, Musik, etc.) zusammenstellen und anzeigen lassen. Prä-sentator "Mecki" schickt auf Wunsch auch E-Mails mit Neuigkeiten oder meldet sich elektronisch zu Wort, wenn der Nutzer an eine bestimmte Sendung erinnert werden soll. Konzipiert und realisiert wurde der neue Hörzu-Online-Auftritt von der Hamburger Multimedia-Agentur PopNet Kommunikation. (vs)

zurück

Redaktion 12.02.1999