ANZEIGE

ANZEIGE

Ciao.com wählt Klaus E. Küster bei der Suche nach Meinungsmachern

Die Frankfurter Agentur erarbeitet für den Anbieter eines 'interaktiven Meinungs-Marktplatzes' eine Awareness-Kampagne sowie einen neuen Auftritt Die Frankfurter Agentur erarbeitet für den Anbieter eines 'interaktiven Meinungs-Marktplatzes' eine Awareness-Kampagne sowie einen neuen Auftritt
Nach einer Agentursondierung ohne Wettbewerbspräsentation hat sich ciao.com, München, für die Klaus E. Küster Werbeagentur, Frankfurt, als Werbepartner entschieden. Die Agentur soll zunächst eine bis zum Jahresende laufende Awareness Kampagne für Print und Funk entwerfen. Parallel wird an einem neuen Auftritt des Online-Unternehmens gebastelt. Ciao.com wurde im Sommer 1999 gegründet und ist Mitte November im Netz gestartet. Das Angebot versteht sich als interaktiver Marktplatz für Meinungen, das heißt: Verbraucher können bei Ciao.com ihre persönlichen Erfahrungen mit Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Dingen publizieren. (tor)

zurück

Redaktion 12.02.1999