ANZEIGE

ANZEIGE

'Zett - Das moderne Wirtschaftsmagazin' kommt am 30. März 2000

Am Donnerstag, dem 30. März 2000, feiert das neue Wirtschaftsmagazin aus Burdas Focus Magazin Verlag Premiere. 'Zett', so der Arbeitstitel, wird sich besonders auf die Themen Geldanlage und Steuer konzentrieren. Herausgeber Helmut Markwort hat bereits ein Team von mehr als 50 Redakteuren aufgebaut, das in den nächsten Wochen weiter wachsen wird. 'Zett' garantiert seinen Marktpartnern eine verkaufte Auflage von mindestens 80.000 Exemplaren. Der Anzeigenpreis für 1/1 4c liegt bei 19.800 Mark, 1/1 sw kostet 15.000 Mark. Zusätzlich bietet der Verlag ein Belegungs-Paket von 'Zett' und 'Focus' an. Dieser Tarif - "Blue-Chip-Kombi" - gewährt bei einer gleichzeitigen Anzeigen-Platzierung in beiden Titeln fünf Prozent Nachlass. Kunden, die sich frühzeitig für eine Buchung in 'Zett' entscheiden, erhalten einen "Start-Up-Discount" in Höhe von 15 Prozent. Voraussetzung ist, dass die Buchung bis zum 30. März 2000 erfolgt. Darüber hinaus gilt ein "Friends & Family-Discount" von 7,5 Prozent für alle Anzeigen, die zwischen dem 30. März und dem 30. Juni 2000 gebucht werden. (vs)

zurück

Redaktion 12.07.1999