ANZEIGE

ANZEIGE

IMP cremt sich mit delial.de ein

Die Multimedia-Agentur realisiert die aktuelle Homepage der Sonnenpfleger von Sara Lee Die Multimedia-Agentur realisiert die aktuelle Homepage der Sonnenpfleger von Sara Lee
Die Interactive Marketing Partner GmbH, Hamburg, hat den Etat für Konzeption und Realisation von www.delial.de gewonnen. Die Website repräsentiert die Sonnenpflege-Produkte der Sara Lee Household & Body Care Deutschland GmbH, Köln, erstmals online. Der Surfer kann auf den Seiten die für ihn am besten geeignete Sonnenmilch durch Bestimmung des Lichtschutzfaktors herausfinden. Beim Gewinnspiel kann man allerhand absahnen. Wenn es für einen Urlaub nicht reicht, helfen Reise-Links und Live-Bilder des Lieblings-Ziels bei der Einstimmung und der Suche nach der richtigen Reisegesellschaft. Wer nicht alleine in die Ferne schweifen will, kann sich in der Reisepartner-Börse Verstärkung holen.
Für Anfang nächsten Jahres plant Sara Lee einen Relaunch des Angebots, wieder in Zusammenarbeit mit IMP, die übrigens auch gerade eine Neuauflage ihres eigenen Auftritts auf www.impartner.de hochgeladen hat. (mn)

zurück

Redaktion 12.09.1999