ANZEIGE

Mit wem fliegt Lufthansa?

Noch immer sind nicht alle vier Agenturen bekannt Noch immer sind nicht alle vier Agenturen bekannt
Bisher war die Infomedia GmbH (www.infomedia.de), Düsseldorf, immer am Steuerknüppel der Internet-Aktivitäten der Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt. Für die Betreuung der Web-Seiten unter www.lufthansa.de hat das Unternehmen nun aber zum Pitch aufgerufen. Beteiligt ist neben der Infomedia auch N.A.S.A. 2.0 (www.nasa20.com), Hamburg, ihres Zeichens Tochter der Lufthansa-Below-the-Liner Scholz & Friends (www.saf.de), Berlin. N.A.S.A. 2.0 hat bereits Aufträge zur Lufthansa Card und dem Webmiles-Programm übernommen und somit einen guten Stand.
Ebenfalls präsentieren darf die Elephant Seven GmbH (www.e-7.com), die auch in der Elbmetropole beheimatet ist und gleichfalls eine Netzwerk-Mutter im Rücken hat. Diese hört auf den Namen Springer + Jacoby (www.sj.com) und sitzt auch in Hamburg. Eine weitere Agentur soll im Pitch sein, welche das ist, ist weiterhin unbekannt. Pixel Factory (www.pixelfactory.de), Offenbach, die -noch- für den Intranet-Etat zuständig sind, sind für den Internet-Auftritt jedenfalls nicht zum Pitch eingeladen worden. (mn)

zurück

Redaktion 13.12.1999