ANZEIGE

'DM' geht neue Wege

Wirtschaftsmagazin der Verlagsgruppe Handelsblatt präsentiert sich in verändertem Outfit Wirtschaftsmagazin der Verlagsgruppe Handelsblatt präsentiert sich in verändertem Outfit
Das monatliche Wirtschaftsmagazin 'DM' aus der Verlagsgruppe Handelsblatt präsentiert sich ab Ausgabe 1/2000 mit zahlreichen Veränderungen. Der Untertitel von 'DM' lautet künftig 'Geld - Wirtschaft - Internet'. Inhaltlich will das Blatt dem Bereich Online und den Firmen am Neuen Markt verstärkte Aufmerksamkeit widmen. Das Geldressort heißt künftig Money, und das Ressort Business wird weiter ausgebaut. Die Rubrik 'Euroland' umfasst die Wirt-schaft in Europa einschließlich der Konjunktur in den Euroländern. Künftig will 'DM' Brüssel statt Berlin stärker fokussieren. Darüber hinaus setzt die Redaktion auf eine klare Leserführung nach dem Internet-Prinzip mit international gebräuchlichen Begriffen, zusätzlich eine dritte Inhaltsseite mit Hinweisen auf die Website DM-online.de und die Integration relevanter Online-Themen durch die Ressorts Internet und e-commerce/e-finance. (vs)

zurück

Redaktion 16.12.1999