ANZEIGE

ANZEIGE

Bravo ScreenTrix künftig zwei Mal jährlich

'Bravo ScreenFun', die Jugend-Computerzeitschrift aus der Verlagsgruppe Bauer (verkaufte Auflage laut IVW 3/99: 253.450 Exemplare) bringt am 1. März 2000 das dritte Sonderheft der Reihe 'Bravo ScreenTrix' in den Handel. Die erste Ausgabe vom September 1998 war nach Verlagsangaben "bei einer Auflage von 120.000 Exemplaren völlig vergriffen und ein Riesenerfolg". Und die zweite Heftfolge vom September 1999 werde dieses Ergebnis noch übertreffen, so Bauer. 'Bravo ScreenTrix' richtet sich speziell an spielebegeisterte Kids: Zwei Mal jährlich bietet das Sonderheft jetzt Tipps und Komplettlösungen für die angesagtesten Computerspiele. Die nächste Ausgabe kommt mit einer Druckauflage von ca. 150.000 Exemplaren. Das 100 Seiten starke, durchgängig vierfarbige Blatt wird drei Monate lang für DM 6,90 im Handel sein. (vs)

zurück

Redaktion 21.12.1999