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Gruner + Jahr frischt den 'Stern' auf

Das Wochenmagazin erscheint ab 5. Januar mit neuer Optik und erweitertem TV-Supplement Das Wochenmagazin erscheint ab 5. Januar mit neuer Optik und erweitertem TV-Supplement
'Stern'-Art Director Dirk Linke und Grafikchef Lukas Kircher haben die Optk des Gruner + Jahr-Flaggschiffs jetzt behutsam renoviert und aufgefrischt. Gleichzeitig wurde das Programmsupplement der Zeitschrift neu gestaltet. Mit der Ausgabe vom 5.1.2000 bekommt der 'Stern' u.a. ein moderneres Layout, neue Schriften und eine klarere Gliederung. Das Inhaltsverzeichnis soll dem Leser noch deutlicher machen, was er im Heft findet: vorn die "großen Themen der Woche" und im hinteren Teil das Magazin mit den wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Dazwischen finden sich opulente Fotoreportagen und (mindestens 30 Mal im Jahr) ein themenspezifisches 'Stern-Extra'. Neben den Veränderungen am Hauptheft wurde auch das Programmsupplement des 'Stern' überarbeitet und erheblich ausgebaut. Die Beilage hat jetzt einen Gesamtumfang von 60 Seiten - für jeden Fernsehtag stehen acht Übersichtsseiten zur Verfügung. Künftig liegt das Supplement neben der deutschen auch der gesamten europäischen Auflage des 'Stern' bei. Die aktuellen Maßnahmen werden von einer umfangreichen Werbekampagne mit achtstelligem Budget unterstützt. (vs)

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Redaktion 01.03.2000