ANZEIGE

Hubert Burda Media präsentiert neues Magazin 'vivi@n'

Ein neues crossmediales Objekt stellte Hubert Burda Media am 9.2. in Offenburg vor. Die Zeitschrift vivi@n erscheint in diesem Jahr als Printtitel und startet zeitgleich mit dem inhaltlich eng verbundenen Auftritt www.vivian.com im Internet. vivi@n garantiert eine verkaufte Auflage von 130.000 Exemplaren und erscheint im neu gegründeten Verlag vivi@n.com publishing gmbh, einer 100-prozentigen Tochter von Hubert Burda Media. vivi@n ist ein InfoNet & Trendmagazin für Frauen, die sich für Lifestyle- und Nachrichtenthemen interessieren. Das Magazin berichtet über Themen wie Gesell-schaft, Business, Politik und Computer und wird inhaltlich ergänzt durch Rubriken wie Lifestyle, Mode und Beauty. Susanne Walsleben ist Chefredakteurin der Printredaktion, die Online-redaktion wird von Judith Betzler in München geführt. Bis zum Start von vivi@n wird die Onlinerealisation von der Multimedia-Agentur Imstal(l), Berlin, und alle Below-the-line-Maßnahmen von der Entertainment-Agentur Barbarella, Köln, begleitet. Den werblichen Auftritt planen die Agenturen Heye & Partner, München und Harald Dzubillas BrainWork, Hamburg. (vs)

zurück

Redaktion 02.09.2000