ANZEIGE

ANZEIGE

Salon Digital setzt Greenpeace unter Strom

Die frisch gegeründete New Media-Agentur aus Hamburg gewinnt mit der Greenpeace Energy eG den ersten grösseren Kunden Die frisch gegeründete New Media-Agentur aus Hamburg gewinnt mit der Greenpeace Energy eG den ersten grösseren Kunden
Die noch recht junge Hamburger New Media-Agentur Salon Digital (www.salondigital.de) unter Geschäftsführer Ekkehart Opitz hat das Internet-Budget der Greenpeace Energy eG gewonnen. Mit den Mitteln setzte Salon Digital in Zusammenarbeit mit der Consulting-Agentur Formkombinat die Website www.greenpeace-energy.de um. Dort verkaufen die Umweltaktivisten Atomkraft-freien Strom und informieren über Unfälle in Atomkraftwerken und andere unangenehme Nebenwirkungen der unglücklichsten Erfindung seit der Tretmine. Auch der Online-Mediaplan entstand durch das Zusammenwirken der beiden Agenturen. (mn)

zurück

Redaktion 03.03.2000