ANZEIGE

13TH STREET kooperiert mit Verlag Droemer-Weltbild

Seit 21. Februar steht er auf der "Spiegel"-Bestseller-Liste: Val McDermids neuer Krimi "Ein Ort für die Ewigkeit". 35.000 Exemplare wurden bereits verkauft. Die vierte Auflage kommt jetzt in den Handel. Auch sie enthält als Einleger ein Lesezeichen und eine Gewinnspielkarte des Pay-TV-Kanals 13TH STREET - The Action & Suspense Channel (UNIVERSAL). Damit geht die Verlagsgruppe Droemer-Weltbild erstmals eine Kooperation mit einem TV-Sender ein. Die gemeinsame Marketing-Strategie von 13TH STREET und der Verlagsgruppe Droemer-Weltbild umfasst neben 30.000 Lesezeichen, die jedem Exemplar der Neuauflage beiliegen, auch ein Gewinnspiel. Die Teilnahmekarten liegen ebenfalls dem Krimi bei und werden zusätzlich in rund 400 ausgewählten Buchhandlungen als Thekenaufsteller präsentiert. Darüber hinaus läuft seit Anfang des Jahres ein TV-Spot auf 13TH STREET. (vs)

zurück

Redaktion 14.03.2000