ANZEIGE

ANZEIGE

mindfact wird offiziell zu framfab deutschland

Außerdem: drei Neukunden und neues Corporate Design Außerdem: drei Neukunden und neues Corporate Design
Die bisherige mindfact interaktive medien AG (www.mindfact.de), Frechen bei Köln, heißt nun offiziell Framfab Deutschland AG. Gleichzeitig mit dem Zusammengang mit der internationalen Framfab Gruppe wurde das Corporate Design neugestaltet. Das Fast Forward-Zeichen soll die beschleunigte Unternehmensentwicklung und dessen Wachstum symbolisieren. Zum Thema Wachstum hat die New Media Agentur auch direkt einige Neumeldungen im Kundenbereich. So ist Framfab Deutschland ab sofort für vivendo.de in der Online-Werbung und für die Career Company in der Web-Promotion tätig. Der schwedische Online-Broking-Anbieter Avanza kommt nun über die hiesige Agentur auch zu einer deutschen Website. Framfab Deutschland selbst stellt sich der Öffentlichkeit auf einer gerade gelaunchten Website unter www.framfab.de vor. Neben der im Januar eröffneten Filiale in Hamburg kann die Gruppe ab Mai auch auf eine Niederlassung in Nürnberg verweisen. (mn)

zurück

Redaktion 30.03.2000