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Aperto relauncht den Internet-Auftritt der Bundeswirtschaftsministeriums

Aperto setzt sich in der Wettbewerbspräsentation gegen mehrere Konkurrenten durch Aperto setzt sich in der Wettbewerbspräsentation gegen mehrere Konkurrenten durch
Die 1995 gegründete Multimedia-Agentur Aperto hat die Wettbewerbspräsentation um den Internet-Etat des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) gegen mehrere Konkurrerenten durchgesetzt. Das Team um Agentur-Gründer Dirk Buddensiek wird den Online-Auftritt des BMWi komplett überarbeiten und für die kommenden drei Jahre begleiten. Auf Auftraggeber-Seite ist Christine Henn, Leiterin des Referats Öffentlichkeitsarbeit, Hauptgesprächspartnerin für das Aperto-Team. Geplanter Start des Relaunches ist der Spätsommer 2000.Mit derzeit 82 Mitarbeitern zählt Aperto zu größten größten Multimedia-Agenturen in Berlin. Auf der Kundenliste stehen unter anderem: Coca-Cola, Debis, Deutsche Bank AG, Frankfurter Allgemeine Zeitung, RTL, das Land Sachsen, Siemens oder Sony. (ps)

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Redaktion 24.04.2000