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G+J unterstützen 'NET-Investor' beim Anzeigenverkauf

Das Internet-Wirtschaftsmagazin 'NET-Investor' wird künftig vom Aussendienst der G+J WirtschaftsPresse, Köln, vertreten. G+J hatte sich im Februar mit 35 Prozent am NET-Investor Verlag, München, beteiligt. Gemeinsam mit dem 'NET-Investor'-Anzeigenteam, das weiterhin direkt für die Akquisition bei den branchenspezifischen Spezialkunden verantwortlich ist, soll das G+J-Know-how in den hochwertigen Konsum- und Markenartikelmärkten sowie im Bereich Corporate Advertising und Investitionsgüter zum Ausbau der Marktposition genutzt werden.Gleichzeitig arbeitet das Redaktionsteam um Chefredakteur Thomas Huber intensiv an der inhaltlichen und optischen Weiterentwicklung des 'NET-Investor' zum führenden Magazin für E-Commerce, Internet-Management und Venture Capital. Mit der Ausgabe 6/2000 (EVT: 18. Mai 2000) wird der Relaunch abgeschlossen sein. Die Zeitschrift präsentiert sich dann auch im neuen Format. Der Verlag garantiert eine verbreitete Auflage von 60.000 Exemplaren. Die 1/1 Seite 4c kostet 16.900 Mark. (bmw)

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Redaktion 05.05.2000