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'Focus-Money' präsentiert Verkaufszahlen

Gesamtverkaufsschnitt liegt bei 150.000 Exemplaren Gesamtverkaufsschnitt liegt bei 150.000 Exemplaren
Nach den ersten fünf Ausgaben des neuen Wirtschaftsmagazins 'Focus-Money' aus dem Münchner Focus Magazin Verlag, einer Hubert Burda Media-Tochter, liegt der Gesamtverkauf jetzt bei rund 500.000 Exemplaren. Damit übertrifft der Titel die ursprüngliche Absatzgarantie von 80.000 Heften. Die weitere Entwicklung von 'Focus-Money' sieht der Verlag sehr positiv. Schon nach gut einem Monat haben mehr als 11.000 Leser das Magazin abonniert. Kai Stepp, einer der 'Focus-Money'-Chefredakteure: "Besonders attraktiv finden die Leser die klare Darstellung des Börsengeschehens und unsere äußerst erfolgreichen Empfehlungen. Auf große Zustimmung stößt auch der übersichtliche und informative Kursteil."Das Wirtschaftsmagazin hat momentan durchschnittlich 80 Anzeigenseiten pro Heft. Anzeigenleiter Frank-Michael Müller: "Auch die Entwicklung des Anzeigengeschäfts für das zweite Halbjahr ist sehr erfolgreich." Besonders Kunden aus den Bereichen Banken, EDV, Pkw schalten in 'Focus-Money', Hersteller hochwertiger Gebrauchsgüter sind überproportional vertreten. Unter www.focus-money.de ist der Titel auch online erreichbar.Nach wie vor kostet eine 1/1 Seite 4c 19.800 Mark und eine 1/1 Seite sw 15.000 Mark. Weitere Infos bei Frank-Michael Müller, Fon 089/9250-2060. (bmw)

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Redaktion 05.08.2000