ANZEIGE

ANZEIGE

TOMORROW Internet AG vermarktet das Web-Angebot ders Deutschen Tourenwagen Masters

Live-Übertragungen bei ARD und ZDF stützen den DTM-Web-Auftritt Live-Übertragungen bei ARD und ZDF stützen den DTM-Web-Auftritt
Einen sehr attraktiven Coup hat die Hamburger TOMORROW Internet AG mit dem Abschlauß des Vertrages über die Vermarktung der Internet-Rechte des Deutschen Tourenwagen Masters gelandet. Für die Organisation der DTM-Rennen ist der Internationale Tourenwagen-Rennen e.V. in Frankfurt verantwortlich. Die populäre Rennserie lebt nach dreijähriger Pause am 28. Mai auf dem Hockenheimring wieder auf. Insgesamt wird es neun Rennen mit je zwei Wertungsläufen geben. TOMORROW wird die offiziellen Web-Sites erstellen und vermarkten. TOMORROW-Marketing-Vorstand Christoph Schuh hat diesen Deal eingefädelt und kann seinen Kunden nunmehr drei attraktive Motorsport-Sites anbieten: die Formel-1-Specials, die DTM und den Auto-Channel. Zusätzliche Power erhält der DTM-Web-Auftritt durch die Live-Übertragungen bei ARD und ZDF. (ps)

zurück

Redaktion 05.12.2000