ANZEIGE

ANZEIGE

'impulse' mit Sonderthema "Messen und Ausstellungen"

Eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg eines Unternehmens ist die optimale Präsentation seines Angebots - insbesondere Messen und Ausstellungen können zu diesem Zweck strategisch sinnvoll genutzt werden. Das Unternehmermagazin 'impulse' von der Kölner G+J WirtschaftsPresse widmet sich in seiner Juli-Ausgabe (EVT: 29.6.2000) dem Sonderthema "Messen und Ausstellungen: Präsentieren wie die Profis". Das Heft zeigt auf, wie mittelständische Unternehmen ihre Produkte und Botschaften optimal präsentieren können und informiert über neueste Präsentationstechniken, Anbieter und Ausleihmöglichkeiten. Darüber hinaus soll aufgezeigt werden, wie man Promis und Profis gezielt einsetzt, mit welchen Kosten dabei zu rechnen ist und welche Dienstleister weiterhelfen. Abgerundet wird das Konzept, indem 'impulse' exklusiv die Online-Auftritte der Messen testet und insbesondere die Nutzungsmöglichkeiten und den Marketing-Effekt der Aussteller überprüft. Anzeigenschluss für die Ausgabe 7/2000 ist der 29. Mai. Die 1/1 Seite 4c kostet 28.520 Mark und die 1/1 Seite sw kostet 19.470 Mark. Weitere Infos bei Mirko Gerhardt, G+J WirtschaftsPresse, Anzeigenabteilung 'impulse', Fon 0221/4908-305. (bmw)

zurück

Redaktion 15.05.2000