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Plakat-Media-Analyse wird in die AG.MA aufgenommen

Außenwerbung legt 1999 acht Prozent zu Außenwerbung legt 1999 acht Prozent zu
Die Außenwerbung wächst einem Plus von acht Prozent erneut stärker als die Medien im Durchschnitt, die nur fünf Prozent zulegten. Das erklärte Egon Böttcher, Präsident des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) auf der Mitglieder-Versammlung. Die Verhandlungen ziwschen FAW und AG.MA über eine Aufnahme des Planungs-Tools "Plakat-Media-Analyse" (PMA) in die AG.MA sind positiv verlaufen und ein "letter of intent" wurde unterzeichnet. Damit hat die Plakatwerbung intermedialen Anschluß gefunden. Darüber hinaus wurde die Fortsetzung der Gattung-Marketing-Maßnahmen beschlossen. Dazu zählen eine Image-Kampagne und die Optimierung des Großflächen-Angebotes in Großstädten. In Düsseldorf wurden bereits rund 300 Flächen abgebaut. (ps)

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Redaktion 15.05.2000