ANZEIGE

ANZEIGE

Public Art und Mainhattan relaunchen Media Markt-Magazin

'Hotvision' wird netzgerecht umgesetzt 'Hotvision' wird netzgerecht umgesetzt
Die Darmstädter Public Art Intermedia GmbH (www.public-art.de) und die Mainhattan Media Musik und Kommunikations GmbH (www.mainhattan.com), Offenbach, haben den Internetauftritt des Media Markt-Kundenmagazins 'Hotvision' neugestaltet. Entsprechend dem von Mainhattan Mitte letzten Jahres konzipierten Design des Printobjekts wurde nun auch www.hotvision.de gestaltet. Nicht nur das Aussehen der monatlich erscheinenden Zeitschrift wird jedoch ins Netz übertragen, sondern auch dessen Inhalte. Auftraggeber ist Martin Gläser von der Media-Saturn e-Business GmbH. Er forderte auch die Fertigstellung der kompletten Site bis August. Was verwundert ist die Budgetvergabe an Public Art, denn auf seinen zwei anderen Sites (www.mediamarkt.de und www.saturn.de) wird das Unternehmen von For Sale, München und For Sale Digital in Hamburg betreut. (mn)

zurück

Redaktion 18.05.2000