ANZEIGE

ANZEIGE

Optimad, Transaktionsplattform für Werbeflächen, startet

Ogilvy & Mather Special steuert internationale, integrierte Kampagne bei Ogilvy & Mather Special steuert internationale, integrierte Kampagne bei
Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Special hat eine Kampagne für das neue Internetangebot 'Optimad' entwickelt, ein Produkt der European MediaXChange AG, Düsseldorf/London. Die Sites optimad.de (ab 10.7. im Netz) und optimad.com sind Transaktionsplattformen für den Einkauf und Verkauf von Werbeflächen. Vermittelt werden Medialeistungen in den Bereichen Online, Print und Outdoor zwischen Agenturen und Vermarktern. Das integrierte Kommunikationskonzept umfasst Maßnahmen im klassischen und nicht-klassischen Bereich. Beim Kunden ist Peter Klingenburg, 36, jetzt Vorstandsmitglied und Chief Technical Officer., bisher Telekom und Lycos. Seit Mai ist Sabine Primozic Leiterin des Bereichs Operations bei Optimad in Düsseldorf. Die 35jährige ist dort für die Produktentwicklung und das Kundenmanagement verantwortlich. Zuvor war sie Leiterin der Dispositionsabteilung bei Vox. (rk)

zurück

Redaktion 07.07.2000