ANZEIGE

Karstadt forciert seine E-Business-Plattform

BBDO interactive und Kabel New Media gewinnen die Wettbewerbspräsentationen BBDO interactive und Kabel New Media gewinnen die Wettbewerbspräsentationen
Die KarstadtQuelle AG treibt die Integration der E-Business-Aktivitäten im Konzern voran. Die elektronischen Vertriebskanäle werden künftig în der einheitlichen Onlineshop-Plattform http://www.karstadt.de gebündelt. Die Inhalte der bestehenden my-world-Websites werden teilweise überführt. Die Koordination aller Internet-Aktivitäten erfolgt durch die KarstadtQuelle New Media AG. Den Auftrag für den Relaunch www.karstadt.de hat die Düsseldorfer Multimedia-Agentur BBDO interactive erhalten, die sich im Wettbewerb gegen fünf Mitbewerber durchsetzte.Die Marke Karstadt Sport wird neben der Präsenz bei karstadt.de noch einen eigenständigen Auftritt http://karstadtsport.de erhalten. Design und Funktionalität dieser Site wird mit karstadt.de abgestimmt. Den Pitch um diesen Etat hat die Hamburger Multimedia-Agentur Kabel New Media für sich entschieden.. (ps)

zurück

Redaktion 14.07.2000