ANZEIGE

ANZEIGE

Neue 'Bild'-Bücher: Von A bis W

Ab Herbst wird die Titelpalette um sechs weitere Bücher des Bereichs 'Bild'-Merchandising aus dem Hause Axel Springer, Hamburg, ergänzt. Damit kommt bereits die vierte 'Bild'-Buch-Staffel in den Handel. Ob nun alles rund ums Arbeitsrecht, Infos zum Autokauf, Benimm-Tipps für alle Lebenslagen oder die richtige Hilfe für Depressionen - die Taschenbücher bieten auf rund 120 Seiten zum Preis von 9,90 Mark leicht nachvollziehbare Hinweise. Auch die Unterhaltung soll nicht zu kurz kommen: Die 1000 besten Witze aus 'Bild' sollen für Vergnügen sorgen. Mit der kommenden Staffel baut 'Bild' das Merchandising-Engagement im Buch-Bereich auf 28 lieferbare Titel aus. Die Bände erscheinen in Kooperation mit dem Ullstein Verlag. Eine 1/1 Seite kostet 7.500 Mark. Weitere Infos bei Marion Struck, Anzeigenabteilung Zeitungsgruppe 'Bild', Fon 040/347-23710 oder E-Mail struck@asv.de. (bmw)

zurück

Redaktion 24.07.2000