ANZEIGE

ANZEIGE

Bei Springer und Burda abrufbar: ab 26.7. neue MA-Reichweiten

Am 26. Juli 2000 veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) die aktuellen Reichweiten der Zeitschriften und Zeitungen mit der MA 2000 Pressemedien II (Jahreswerte) und der MA 2000 Trend Herbst (Halbjahreswerte). Unmittelbar nach Bekanntgabe sind die Ergebnisse ab 9.10 Uhr im Internet über www.mediapilot.de , dem MediaPilot vom Axel Springer Verlag abrufbar. Neben einem tabellarischen Reichweitenvergleich aller MA-Titel (Leser pro Ausgabe (LpA) für Gesamt/Männer/Frauen und Reichweiten-Entwicklung gegenüber der vorherigen MA für Jahres- und Trendwerte) wird für jeden Titel ein grafisch aufbereiteter, übersichtlicher Mehrjahresvergleich angeboten. Individuelle Zählungen aus den Datenbeständen Pressemedien II und Trend Herbst mit MDS online sind im Internet voraussichtlich ab 13.00 Uhr möglich.Auch das Burda Advertising Center, Offenburg, bietet seinen Marktpartnern wieder eine Online-Analyse an. Unter http://www.bac.de können die Ergebnisse der Untersuchung abgerufen und ausgewertet werden. Die spezielle Online-B.A.C.-Analyse ermöglicht die Aufgliederung nach Verlagen, Titelgattungen, Reichweitengewinnern und -verlierern. Zusätzlich stelle das B.A.C. Zeitreihen bereit und bietet den Download aller Ergebnisse. (bmw)

zurück

Redaktion 24.07.2000