ANZEIGE

ANZEIGE

'Maxi' mit neuem Outfit

Die "junge anspruchsvolle" Frauenzeitschrift 'Maxi' aus der Verlagsgruppe Bauer, Hamburg, präsentiert sich mit der Ausgabe 9/00 (EVT: 23.8.2000) im neuen Look. Eine hochwertigere Klebebindung, ein stärkerer Umschlag und besseres Papier sollen den optischen Anspruch des monatlichen Magazins manifestieren. Inhaltlich wurden neben den Kernkompetenzfeldern Mode und Beauty die Themen Living und Design weiter ausgebaut. Einen weiteren Schwerpunkt bilden die Bereich Job, Karriere und Reportagen. Kommunikative Unterstützung erhält 'Maxi' von der Berliner Kreativagentur Heimat. Ab Herbst soll in allen Fachtiteln sowie exklusiven Publikumszeitschriften die Kampagne anlaufen. Die Oktober-Ausgabe von 'Maxi' erscheint am 27. September, Anzeigenschluss ist der 8. August 2000. Eine 1/1 Seite 4c kostet 31.119 Mark und sw 19.776 Mark. Weitere Infos bei Wenke von der Heydt, Heinrich Bauer Anzeigen und Marketing KG, Fon 040/3019-3075 oder E-Mail wheydt@bauermedia.com. (bmw)

zurück

Redaktion 08.01.2000