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Sonderwerbeform für 'Gong' und 'Bild+Funk'

Der Nürnberger Gong Verlag bietet ab sofort für ihre wöchentlich erscheinenden Programmzeitschriften 'Gong' und 'Bild+Funk' die Sonderwerbeform 'Ad Cover' an. Zielgruppe ist der Abonnentenstamm der beiden Programmies und der Clou ist, dass eine Zielgruppendifferenzierung angeboten wird. Ob nun von werbungtreibenden Unternehmen Frauen mit einem hohen Haushaltsnettoeinkommen, junge Familien, bestimmte Bundesländer oder Regionen, Finanzanlagetypen professionell oder vorsorgeorientiert angesprochen werden sollen, der Zielgruppensplit soll es möglich machen. Die Mindestabnahme der Sonderwerbeform 'Ad Cover' sind zwei Seiten. Weitere Infos bei Werner Wittl, Anzeigenleiter 'Gong' und 'Bild+Funk', Fon 0911/5325-120, Fax 0911/5325-493 oder E-Mail werner.wittl@gongverlag.de. (bmw)

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Redaktion 08.01.2000