ANZEIGE

ANZEIGE

Publisher's Factory entwickelt 'Views'

Unter dem Titel 'Views' konzipierte die Münchener Publisher's Factory ein neues Kundenmagazin der Flughafen München GmbH. Viermal im Jahr soll die Zeitschrift mit News und Lifestylthemen Lust auf shopping in den 45 Geschäften des Münchner Airport Centers machen. Neben Leseraktionen, Verlosungen und Events, wird das Konzept abgerundet durch die Rubrik 'Stellenmarkt'. Die Erstausgabe erscheint mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren im September. Das Magazin liegt in Sammelwarteräumen und den Geschäften am Flughafen aus. Eine 1/1 4c kostet 9.700 Mark und eine 1/1 Seite sw kostet 7.400 Mark. Weitere Infos bei Angelika Hochmuth, Anzeigenmarketing, Fon 089/898226-70, Fax 089/898226-44 oder E-Mail iris.boeckmann@publishers.de. (bmw)

zurück

Redaktion 08.03.2000