ANZEIGE

ANZEIGE

RTL Online hat die Nase vorn

RTL Online bleibt auch im Juli mit deutlichem Vorsprung die Nummer eins unter den Internet-Angeboten deutscher TV-Sender. Lt. IVW-Reichweitenmessung kam der Sender auf 65,7 Millionen PageImpressions. Damit wurden die Internetseiten des TV-Marktführers 10 Millionen mal häufiger angeklickt als im Vormonat (+ 17,7 Prozent). Im Vergleich: SAT.1 Online erzielte 35,5 Millionen PageImpressions, ZDF.MSNBC kam auf 21 Millionen, ProSieben Online auf 18,9 Millionen PageImpressions. Bei den Visits hat RTL Newmedia ebenfalls die Nase vorn, im Vergleich zum Juni mit einem Plus von 21,4 Prozent. RTL Online kam auf 28,7 Millionen Visits, SAT.1 Online auf 6,1 Millionen Visits und ProSieben Online 4,9 Millionen Besucher. (bmw)

zurück

Redaktion 08.08.2000