ANZEIGE

ANZEIGE

inexweb gewinnt Online-Etat von Roche Nicholas

Neusser Online-Agentur soll die OTC-Produkte des Pharmakonzerns in Deutschland direkt zum Endverbraucher bringen Neusser Online-Agentur soll die OTC-Produkte des Pharmakonzerns in Deutschland direkt zum Endverbraucher bringen
Ab sofort betreut die Neusser Online-Agentur inexweb (www.inexweb.de) den Pharmakonzern Roche Nicholas Deutschland, Eppstein, bei der Neuausrichtung der Internet-Aktivitäten. Im Fokus der Zusammenarbeit steht der Einsatz des interaktiven Mediums als Marketing-Instrument und Kommunikationskanal zwischen Unternehmen und Verbrauchern. Neben den klassischen Medien soll das Internet dem Unternehmen mit den erfolgreichen Marken zur Selbstmedikation, wie z.B. Bepanthen, Priorin, Ilja Rogoff, den direkten Weg zum Verbraucher ebnen. inexweb wird neben der grafischen Umsetzung und der redaktionellen Aufbereitung der Produktinformationen weitere Kundenbindungsinstrumente entwickeln. Die Bearbeitung der Kundenkommunikation über das Internet wird inexweb gemeinsam mit dem E-Mail Handling Kooperationspartner terramail tätigen. (bmw)

zurück

Redaktion 16.08.2000