ANZEIGE

ANZEIGE

MediaGruppe Digital mit Innovation für Streaming Video

Der Online-Vermarkter der ProSieben-Gruppe setzt neue interaktive Werbeformen in N24 ein Der Online-Vermarkter der ProSieben-Gruppe setzt neue interaktive Werbeformen in N24 ein
Gegen Ende diesen Jahres präsentiert die MediaGruppe Digital, München, neue interaktive Werbeformen für Streaming Video im Internet. Der Online-Vermarkter der ProSieben-Gruppe wird mit der neuen Syncast-Technologie erstmalig in Deutschland die Möglichkeit bieten, synchrone, interaktive Werbung in Streaming Video einzubauen. Zunächst wird die neue Technologie bei der Online-Version von N24 realisiert. Die Werbekunden des Nachrichten-Senders können dann ihre Spots mit Zusatzinformationen ausstatten. Die neuen interaktive Werbeformen sind vielfältig, beispielsweise ist es möglich, neben zusätzlichen Produktinformationen, auch ganze Service Sites aufzurufen. Der Vorteil: Eine sofortige Messbarkeit der Wirkung einer Kampagne. Syncast-Technologie wurde von IP Planet Networks Ltd., Tel Aviv, entwickelt. (yw)

zurück

Redaktion 22.08.2000