ANZEIGE

ANZEIGE

'Musikexpress' im neuen Look

Mit der September-Ausgabe präsentiert sich die Musikzeitschrift 'Musikexpress' im veränderten Outfit. Der Titel aus dem Münchener Verlag AS Young Mediahouse wurde einem gründlichen Face-Lifting unterzogen. Auch thematisch hat sich das Musikmagazin verändert. Ab sofort finden auch Themen wie Internet, Musik im Fernsehen, DVD und Video verstärkt Beachtung. Für schnelle Orientierung soll ein Service-Teil sorgen durch eine klare, durch unterschiedliche Farben gekennzeichnete Rubrizierung. Dem bisher im Untertitel geführten Beinamen 'Sounds' wird der Leser im neuen 'Musikexpress' nicht mehr begegnen. Seit 1976 ein "Gütesiegel für hochwertigen Musikjournalismus", soll 'Sounds' bei der hundertprozentigen Tochter des Axel Springer Verlages wieder als eigenständiges Magazin erscheinen. Anzeigenschluss für die Oktober-Ausgabe von 'Musikexpress' (EVT: 21.9.) ist am 24. August. Eine 1/1 Seite 4c kostet 16.700 Mark und eine 1/1 Seite sw 14.700 Mark. Weitere Infos bei Petra Kalb, Anzeigenleiterin AS Young Mediahouse, Fon 089/69749-110, Fax 089/69749-111 oder E-Mail pkalb@asv.de. (bmw)

zurück

Redaktion 23.08.2000