ANZEIGE

ANZEIGE

OZ Verlag setzt auf 'Hunde-' und Katzenzeit'

Der Stuttgarter OZ Verlag publiziert zwei neue Titel. Am 14. September erscheint 'Katzenzeit' mit einer Druckauflage von 60.000 Exemplaren und einem Copypreis von 4,80 Mark, und am 12. Oktober startet die Zeitschrift 'Hundezeit' mit identischer Druckauflage und Copypreis. Beide Objekte richten sich an alle, die Hunde bzw. Katzen lieben, halten und züchten. Erscheinungsweise: zweimonatlich. Die Anzeigenpreise sind für beide Hefte identsich: Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.476,32 Mark und eine 1/1 Seite sw 4.205,03 Mark. Anzeigenschluss für die zweite von Ausgabe 'Katzenzeit' (EVT: 16.11.) ist am 5. Oktober. Für die erste Ausgabe von 'Hundezeit' ist der Anzeigenschluss am 31. August, für die zweite Ausgabe (EVT:14.12.) ist Anzeigenschluss am 12. Oktober. Weitere Infos bei Sabine Scheu, Anzeigenleitung, Fon 07623/964-189, Fax 07623/964-451 oder E-Mail scheu@oz-bpv.de. (bmw)

zurück

Redaktion 29.08.2000