ANZEIGE

Tomorrow Internet AG mit erweiterter und neu strukturierter Verkaufs-Crew

Stärkung der Bereiche E-Commerce, Online-Advertising und Anzeigendispostion Stärkung der Bereiche E-Commerce, Online-Advertising und Anzeigendispostion
Aufgrund der erfolgreichen Entwicklung in den Bereichen Online-Advertising und E-Commerce vergrößert die Tomorrow Internet AG, Hamburg, ihr Verkaufsteam. Um die Service-Leistungen zu optimieren, wird ebenso die Abteilung Marketing/Sales, unter der Leitung von Torsten Ahlers neu strukturiert. Rico Pedrotti, 28, bislang Verkaufsleiter für Nielsen-Gebiete IIIa, ist ab sofort Senior Projectmanager E-Commerce. Florian Tange, 28, bislang Ansprechpartner für die Nielsen-Gebiete IIb und IV, leitet nun den Verkaufsinnendienst/Disposition. Carsten Sander,32, übernimmt zum 1. Oktober die Leitung Technology Adsales. Sander war zuvor für IT/Datenbankadministration der Verlagsgruppe Milchstrasse zuständig. Petra Albers, 29, betreut als Leiterin Online-Sales nach wie vor die Nielsengebiete I/V/VI und VII. Stefanie Klug, 30, bisher in Düsseldorf für das Nielsen-Gebiet II verantwortlich, übernimmt als Leiterin Online-Sales zusätzlich das Nielsen-Gebiet IIa. Stefanie Klug wird in Frankfurt die Vermarktung von Tomorrow Business Networld forcieren. Oliver Hülse, 27, übernimmt ab sofort die Betreuung der Nielsengebiete IIIb und IV in München. Er kommt ebenfalls aus der Verlagsgruppe Milchstrasse und war im Anzeigenbereich für die Zeitschriften Tomorrow und Bellevue als Verkaufsleiter tätig.(yw)

zurück

Redaktion 30.08.2000