ANZEIGE

Kabel New Media sorgt für neue Web-Lackierung des Minis

Am 28. September feiert das Kult-Auto Mini 2000 der BMW-Group seine Weltpremiere auf dem Auto-Salon in Paris. Für alle Daheim-Gebliebenen wird das Ereignis live im Internet übertragen. Verantwortlich für die konzeptionelle Planung und Umsetzung des Relaunches ist die Hamburger Multimedia-Agentur Kabel New Media. Mini-Fans können weltweit in Ton und Bild den Stapellauf des neuen Mini unter www.mini.de verfolgen. Der Clou der Web-Site ist allerdings die Mini PrePaid Card, die im Vorfeld der Mini Markeneinführung im Jahr 2001 präsentiert wird. Mini-Freunde und Interessenten, die bereits im Internet und auf Messen die Entwicklungen des kleinen Flitzers verfolgt haben, erhalten als Dankeschön die Mini PrePaid Card, mit der sie eine Stunde lang - ohne Anmeldung und Grundgebühr - kostenfrei im Netz surfen können. Das Verfahren ist denkbar einfach: Der User und PrePaid Card -Besitzer wählt sich über eine 0800-Nummer ein, das Start-Guthaben von 60 Minuten wird nach Eingabe von Benutzerdaten und Kennwort aktiviert und schon kann`s losgehen. (yw)

zurück

Redaktion 19.09.2000