ANZEIGE

'absatzwirtschaft' bietet CRM-Center im Web

Einen neuen Service zum Thema 'Customer Relationship Management Systeme' präsentiert 'absatzwirtschaft' (Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf). Um Unternehmen die Auswahl unter den Kundenbindungssystemen zu erleichtern, hat die Zeitschrift für Marketing auf ihrer Web-Site das 'CRM-Competence Center' eingerichtet. Wichtigstes Tool der Web-Site ist eine Softwaredatenbank, die dem User bei der Vorauswahl geeigneter CRM-Programme behilflich ist. Darüber hinaus kann der Nutzer Infos u.a. über Publikationen, Foren und die CRM-Branche abfragen. Die Basis des Centers ist die absatzwirtschaft-Studie 'CRM2000 - So binden Sie Ihre Kunden' in der 125 CRM-Programme anhand von 300 Auswahlkriterie verglichen werden. Kostenpunkt: 398 Mark. Die Studie kann über den Handelsblatt-Shop Fon: 0211/887-1774 oder über das Internet bezogen werden. (yw)

zurück

Redaktion 21.09.2000