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Conde Nast bringt 'Wired' 2002 nach Deutschland

In Italien und Asien wird 'Wired' bereits Anafng kommenden Jahres auf den Markt gehen In Italien und Asien wird 'Wired' bereits Anafng kommenden Jahres auf den Markt gehen
Vom legendäre amerikanische Technologie- und Zukunfts-Magazin 'Wired' soll es 2002 einen deutschen Ableger geben. Dafür will der Conde Nast Verlag sorgen. Deutschland-GF und Vice President Bernd Runge sieht in 'Wired' eine Zeitschriften-Marke mit globalem Potenzial, das als 'Kult-Magazin quasi zur intellektuellen Pflichtlektüre gehört'. 'Wired' ist ein Titel der Avance Publications Inc., der Conde Nast-Gruppe angehört. Im kommenden Jahr soll das Magazin bereits in Italien und in Asien erscheinen. Markus Schönmann, Direktor Kommunikation & New Media bei Conde Nast in München weist darauf hin, dass die Exklusivität der Erstveröffentlichung in Deutschland derzeit bereits im eigenen Verlag liegt und von 'GQ' genutzt wird. Wenn 'GQ' diese Option nicht wahrnimmt, wird das Recht anderen gewährt. (ps)

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Redaktion 10.02.2000