ANZEIGE

ANZEIGE

'Vogue Business' erscheint künftig vierteljährlich

Positive Resonanz auf Karriere-Magazin des Condé Nast Verlages Positive Resonanz auf Karriere-Magazin des Condé Nast Verlages
Nach dem erfolgreichen Launch im April bringt der Condé Nast Verlag am 4. Oktober die zweite Ausgabe seines Frauentitels 'Vogue Business' auf den Markt. Copypreis: 7 Mark, Auflage: 120.000 Unter dem Motto "Mit Stil zum Ziel" bietet Vogue Business auf 218 Seiten einen umfangreichen Themenmix für "karriere-interessierte Leserinnen". Expertinnen und Führungskräfte geben Tipps für die richtige Karrierestrategie, berichten über das Meistern von Krisen und darüber, wann es Zeit ist, über einen beruflichen Wechsel nachzudenken. Außerdem enthält das Heft den 'Vogue Business Service Guide' im Miniformat mit achtzig Internetadressen. Aufgrund der positiven Resonanz soll das Condé Nast-Karriere-Magazin ab dem Jahr 2001 viermal jährlich erscheinen. (vs)

zurück

Redaktion 10.03.2000