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Springer startet neue Anzeigenblätter in Berlin

Immobilien- und Stellenmärkte der Berliner Morgenpost gibt es künftig auch als eigenständige Titel Immobilien- und Stellenmärkte der Berliner Morgenpost gibt es künftig auch als eigenständige Titel
Den Immobilien- und Stellenmarkt der Berliner Morgenpost gibt es ab 10. Oktober 2000 auch als eigene Print-Ausgaben. Immer dienstags erscheinen künftig "Berliner Morgenpost Immobilien" und "Berliner Morgenpost Jobs" im Tabloid-Format. Das mit über 11 000 Haus- und Wohnungsangeboten größte Immobilien-Angebot aller deutschen Tageszeitungen wird dann als eigenes Print-Produkt mit rund 160 Seiten im Zeitungshandel erhältlich sein. Rund 80 Seiten umfasst die Print-Ausgabe von "Berliner Morgenpost Jobs", dem größten Stellenmarkt Berlins. Mit diesem neuen Service verstärkt die Berliner Morgenpost ihre Marktkompetenz und erweitert ihr Leistungspaket in diesen beiden Rubrikenmärkten. Bisher können die Immobilien-Angebote der Berliner Morgenpost samstags in der Zeitung, außerdem im Internet unter www.mopo-immo.de bzw. www.mopo-job.de sowie ab Montag jeder Woche auch telefonisch abgerufen werden. Die beiden neuen Print-Produkte sind somit die vierte Säule im Service-Paket der Berliner Morgenpost. Beide Titel werden zu einem Einführungspreis von 1,50 Mark angeboten. (vs)

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Redaktion 10.09.2000