ANZEIGE

ANZEIGE

IP Deutschland präsentiert 'Television 2000'

Die IP Deutschland hat die siebte Ausgabe 'Television' vorgelegt. Die Studie beinhaltet nicht nur 300 TV-Sender in 34 europäischen Ländern, sondern auch die Märkte in den USA, Japan, Brasilien, Mexiko, Südafrika und Israel. 'Television 2000' informiert für jedes Land detailliert über die Haushaltsausstattung an Medien und Telekommunikation, die TV-Sender und ihre Marktanteile, Top-Programme sowie die grundlegenden Werbemarktdaten. Über die Daten zur Fernsehlandschaft der einzelnen Länder enthält die Studie auch Analysen zu den Themenbereichen Medienkonvergenz, Zukunft des Massenmarketings, neue TV-Formate in Europa, TV-Programme für Kinder und Werbebeschränkungen in Europa. 'Television 2000' ist eine Studie der IP-Gesellschaften in Europa und der RTL Group. Die Dokumentation kann bei der IP Deutschland unter Fax 0221/5886-409 bestellt werden. (bmw)

zurück

Redaktion 26.10.2000