ANZEIGE

ANZEIGE

'Views' lädt zum Shoppen ins MAC ein

Das neue Kundenmagazin der Flughafen München GmbH heißt 'Views' und wurde entwickelt von der Münchener Publisher's Factory. Die Zeitschrift soll künftig viermal im Jahr mit News und Lifestyle-Themen Lust auf Shopping im München Airport Center (MAC) machen. Eine Rubrik 'Stellenmarkt' bietet zudem Fachkräften aus der Region berufliche Aufstiegschancen. Die Erstauflage mit 100.000 Exemplaren liegt seit September in den Sammelwarteräumen und Geschäften des Flughafens aus. 5.000 Exemplare erhielten die umliegenden Hotels, und 42.000 Exemplare wurden per Postwurf an ausgewählte Haushalte versendet. Umrahmt von Leseraktionen sowie regelmäßigen Leserbefragungen, Verlosungen und Events soll der Titel ein wichtiger Baustein des "dialogorientierten" Marketingkonzeptes für das MAC sein. Ein konsequentes Regional- und Brandmarketing ist das Ziel. (bmw)

zurück

Redaktion 26.10.2000