ANZEIGE

'TV Today’ startet Print- und TV-Kampagne

Ab sofort startet die 14täglich erscheinende Programmzeitschrift 'TV Today’ der Verlagsgruppe Fleet, Hamburg, eine breit angelegte Print-, Online- und TV-Kampagne zu den Hefthighlights der Ausgaben 23/00 bis 25/00. Verlagsgeschäftsführer Dr. Ewald Wessling: "Mit unserer neuen Kampagne für ëTV Today’ wollen wir zusätzlich unsere Leser-Blatt-Bindung verbessern. Die Themen der Aktionen und die Auswahl der Formate und Sender orientieren sich an den Interessen unserer Leser, die sich neben TV, Kino und Multimedia auch stark mit Wirtschafts- und Lifestyle-Themen beschäftigen.“ Im ersten von drei TV-Commercials steht das große Börsenspiel von 'TV Today’, 'Online Today’ und dem TV Today Network im Mittelpunkt, der zweite Spot thematisiert die Prominenten-Auktion, für die z.B. Verona Feldbusch, Stefan Raab und Britney Spears persönliche Einzelstücke zur Versteigerung hergeben. Im dritten Spot dreht sich alles um das 'TV Today’-Advent-Gewinnspiel. Parallel startet eine Printkampagne bis Ende November in Wirtschafts- und Lifestyle-Titeln. Im Internet werden die aktuellen 'TV Today’-Hefte durch Bannerschaltungen bei reichweitenstarken Sites wie Yahoo, Excite, Lycos, Web.de und dem Business Channel beworben. (bmw)

zurück

Redaktion 11.01.2000