ANZEIGE

ANZEIGE

SPIEGEL-Verlag ordnet Bereich 'Märkte und Erlöse' neu

Christian Schlottau und Matthias Schmolz rücken auf Christian Schlottau und Matthias Schmolz rücken auf
Im SPIEGEL-Verlag ist der Geschäftsbereich Märkte und Erlöse, nach dem Wechsel Werner E. Klattens in den Vorstand der SPIEGELnet AG, zum 1. November 2000 neu geordnet worden. Christian Schlottau, 42, übernimmt die Leitung des Unternehmensbereichs Marketing, zu dem das Anzeigen- und Vertriebsmarketing sowie die Werbeabteilung und die Marktforschung gehören. Matthias Schmolz, 37, wird den Unternehmensbereich Kommunikation und Verlagskoordination leiten. Seine Zuständigkeit wird neben der Unternehmenskommunikation und dem Leser-Service zukünftig Gesellschafterangelegenheiten, Beteiligungen und Projektentwicklungen umfassen. Schlottau leitet seit 1996 das Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlages. Schmolz ist seit 1997 Verlagssprecher. (vs)

zurück

Redaktion 11.03.2000