ANZEIGE

k@t-Multimedia geht auf Expansionskurs

Nach erfolgreichem Start steigt Karina Tietje bald in den Bereich crossmediale Markenwelten ein Nach erfolgreichem Start steigt Karina Tietje bald in den Bereich crossmediale Markenwelten ein
Nur elf Monate nach dem erfolgreichen Sprung in die Selbständigkeit geht Karina Tietje nun mit ihrer Consultng-Company k@t-Multimedia auf Expansionskurs. Die frühere Chefin von Springer interactive media plant die Gründung einer neuen Gesellschaft, die sich auf dem Sektor crossmediale Produkt- und Marken-Welten engagieren soll. Mit ihrer zehnköfigen k@t-Crew betreut die Katzen-Liebhaberin diverse Blue-Chip-Unternehmen wie etwa die Deutsche Telekom AG, RTL New Media und ARD Sales- und Services. Seit kurzem zählt auch ihr früherer Arbeitgeber Springer zum Kundenstamm. Anfang kommenden Jahres werden zwei Top-Kräfte zu k@t stoßen, um das wachsende Business zu bewältigen. Die Namen will Tietje erst im Dezember bekannt geben. (ps)

zurück

Redaktion 11.03.2000