ANZEIGE

Motor-Presse Stuttgart startet Media-Service im Internet

Ab sofort bietet die Motor-Presse Stuttgart im Internet den "ersten Online-Navigator für Männermärkte" namens 'Man Finder' an. Unter www.mps-anzeigen.de/Man-Finder sollen Marketingexperten, Mediaplaner und Media-Entscheider fündig werden, in welchen Markt-Media-Studien Daten über gesuchte Themen oder Marken zu finden sind. Der 'Man Finder' weist die Inhalte folgender aktueller Studien aus: AWA, AWA First Class, ACTA, TdWi-Trend, VA, FAME, Markenprofile, Communication Networks und MA Pressemedien. In Kürze wird noch Soll + Haben folgen und mittelfristig kommen die Branchenstudien der Motor-Presse Stuttgart hinzu. Abgerundet wird das 'Man Finder'-Angebot durch eine detaillierte Übersicht, in welchen Studien die Zeitschriften der Motor-Presse Stuttgart zu finden sind. (bmw)

zurück

Redaktion 21.11.2000