ANZEIGE

Focus MediaLine, Horizont.net und IAC präsentieren den Banner-@ward 2000

Zum zweiten Mal schreiben Focus MediaLine und Horizont.net den @ward 2000 aus - einen Preis für kreative Online-Werber. Zum ersten Mal dabei ist in die-sem Jahr das Interactive Advertising Center (IAC), das als Ansprechpartner für den Bereich Online-Vermarktung und -kommunikation fungiert. Schirmherr des Wettbewerbs ist der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) in Düsseldorf. Bis zum 31. Dezember können Kreative und Werbungtreibende ihre Banner unter medialine.de oder horizont.net einsenden. Einzige Voraussetzung: Die Banner müssen 2000 im WWW gewesen sein. Die Prämierung der besten Banner (Gold, Silber, Bronze) findet am 22. März 2001 statt. Von Januar 2001 an findet der @ward einmal im Monat statt. Die siegreichen Banner kann man auf den Web-Sites der Veranstalter Focus und Horizont einsehen sowie in der Print-Ausgabe von 'Horizont'. (yw

zurück

Redaktion 21.11.2000