ANZEIGE

ANZEIGE

ARBOmedia.net erhöht Anteile an adMaster network auf 100 Prozent

Der paneuropäische unabhängige Werbezeiten-Vermarkter ARBOmedia.net mit Hauptsitz in München ist jetzt mit 100 Prozent an dem ortsansässigen Online-Werbe-Vermarkter adMaster network beteiligt. Bereits seit Januar 2000 hielt die ARBOmedia.net AG 50 Prozent der Anteile an dem Online-Dienstleister für Werbung. Nun erwarb das Unternehmen die verbliebenen 37,5 Prozent der Ulmer Webme-dia GmbH und die 12,5 Prozent der Anteile des Firmengründers Michael Gebert. Finanziert wurde der Deal ausschließlich mit Aktien. Dahinter steht das Konzept der ARBOmedia.net AG, sich stärker als crossmedialer Werbe-Vermarkter in den klassischen elektronischen Medien und neuen Medien zu platzieren. (yw)

zurück

Redaktion 22.11.2000