ANZEIGE

ANZEIGE

Neues Kombi- und Bonussystem mit "Jobwelt IT"

Der Münchener Computerwoche Verlag bietet für die "optimale Ansprache von IT-Profis" eine kombinierbare Anzeigenschaltung in den Verlagstiteln an. Ziel ist ein "One Stop Recruiting" über die Dachmarke "Jobwelt IT". Ausgehend vom Basistitel 'Computerwoche' können nahezu alle Titel des Verlages miteinander kombiniert werden. Hierbei kommt das Kombi-Bonus-System zum Tragen. Auch der wachsenden Bedeutung von Online-Stellenmärkten wird Rechnung getragen. JobUniverse.de, der an die weltweite IT-Stellenbörse Jobuniverse.com angebundene Online-Stellenmarkt aller Print- und Online-Titel von IDG Deutschland, kann mit den Printtiteln 'Computerwoche', 'NetworkWorld Germany' und 'Computerwoche Young Professional' kombiniert werden. Weitere Infos bei Simone Fiedler, Anzeigenleitung 'Computerwoche', Fon 089/36086-115, Fax 089/36086-195. (bmw)

zurück

Redaktion 29.11.2000