ANZEIGE

argoBrand ergattert sich redsafe.com-Etat

Die Argonauten-Tochter argoBrand kann den Gewinn des Online- und Offline-Etats des Finanzportals der Rentenanstalt/Swiss Life vermelden. redsafe.com ist ein Tochterunternehmen der ausschließlich online tätigen Schweizer Bank Rentenanstalt/Swiss Life. Die neuen Finanz-Webseiten bieten den Kunden eBanking, eBrokerage, eInsurance und eInvestment. Die Münchner eBrand-Agentur zeichnet ebenfalls für die Kreation der Wort- und Bildmarke 'redsafe.com' verantwortlich. Nach argoBrand-Angaben stehe 'red' für Dynamik und die Schweiz - und das Wort 'safe' für Sicherheit, Vertrauen und Transparenz. Das Finanzportal geht im 1. Quartal 2001 online. Begleitet wird der Launch der Marke von einer breit angelegten Markenkampagne, die zunächst in den Print-Medien startet. Die Markeneinführung erfolgt Anfang 2001. Für die Umsetzung der Offline-Kampagne arbeitet argoBrand mit der ebenfalls zum Grey Netzwerk gehörenden Züricher Dorland AG Werbeagentur zusammen. (yw)

zurück

Redaktion 30.11.2000